Daniela Katzenberger & Lucas: "Wir trauen keiner Nanny"

Daniela Katzenberger & Lucas: "Wir trauen keiner Nanny"

15.07.2017 > 12:38

© Facebook / Daniela Katzenberger

Große Sorge um die kleine Sophia!

Seit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor knapp zwei Jahren Eltern wurden, dreht sich bei den beiden alles um Töchterchen Sophia.

Dass das nicht immer einfach ist, verriet die Katze jetzt in einem Interview mit Promiflash und gestand:

Sie vertrauen ihre Kleine keinem außerhalb der Familie an!

"Eine Nanny ist immer so ein Thema, da trauen wir niemanden", erklärte auch Lucas Cordalis.

Die Schwiegereltern und Eltern seien deshalb die beste Lösung:

"Man kann die Kleine in den besten Händen wissen, man muss sich keine Gedanken machen", so der Sänger.

Auch wenn es grundsätzlich harmonisch sei, wie das Pärchen verrät, entstehen in dieser Konstellation doch immer auch mal Spannungen:

"Wenn man sehr viel Zeit mit seinen Eltern oder Schwiegereltern verbringt, kommt es immer zu Konflikten, das ist ganz normal."

Da vor allem Danis Schwiegereltern die kleine Sophia babysitten würden, müsse Lucas des Öfteren als Puffer zwischen seiner Frau und den Schwiegereltern fungieren.

Es scheint, als würde der seinen Puffer-Job gut meistern - bisher denken Lucas Cordalis und seine Daniela jedenfalls nicht daran, sich nach einer neuen Babysitter-Lösung umzusehen!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion