Daniela Katzenberger Haare Frisur

Daniela Katzenberger: Mal wieder ohne Extensions!

28.10.2016 > 08:42

© Facebook

Sie hat es mal wieder getan: Daniela Katzenberger hat sich von ihren Extensions getrennt! Mit feschem Bob präsentierte sich die Kult-Blondine bei Facebook.

"Vorher - Nachher", schrieb der TV-Star zu dem Bild. Und die Fans finden das Ergebnis echt mehr als gelungen. "Ganz ehrlich???!!! Bleib mal bei deinen Naturhaaren.... Du siehst so noch hübscher aus", schreibt eine Userin. Doch Daniela kontert: "Beruflich ist das leider nicht so einfach die Frisur zu ändern." Schließlich ist die lange, blonde Mähne so etwas wie ihr Markenzeichen. Eine Typveränderung könnte sie da schnell den ein oder anderen Werbedeal kosten.

 

Deshalb blieb sie dem Kurzhaar-Look auch diesmal nicht lange treu. Umgehend ließ sie sich wieder eine neue Haarverlängerung machen und schwärmte. "Mit neuen Extensions fühle ich mich einfach 'aufgeräumter' und wohler."

Und so lieben die Fans sie schließlich auch...

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion