Daniela Katzenberger ist schwanger.

Daniela Katzenberger: Mega-Busen in Schwangerschaft

16.06.2015 > 00:00

© Facebook / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger hat in ihrer Schwangerschaft nicht nur am Bauch zugenommen. Die Katze hat auch einiges an Oberweite dazubekommen.

Dass in den neun Monaten die Brüste wachsen, ist normal. Weil die von Daniela Katzenberger vorher schon ziemlich üppig waren, hat sie nun einen echten Mega-Busen.

Auf einem neuen Facebook-Foto zeigte sie sich in einem Babydoll-Top ohne Träger und ohne BH. Das machte auf die Fans großen Eindruck: "Hast du dir die Brüste noch größer machen lassen oder liegt das an der Schwangerschaft? Mein lieber Scholli!", so ein Kommentar.

Unter ihnen verschwindet fast das ungeborene Baby des Reality-TV-Sternchens: "Deine Brüste sind größer als dein Bauch!"

Diese Diskussion dürfte Daniela Katzenberger kaum stören. Für sie ist es nur wichtig, dass die Hater ihre restliche Figur nicht niedermachen. Denn ach respektlose Antworten wie "fette Sau" hat sie bereits bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion