undefined Ob man sie mag oder nicht - Momentan kommt niemand an diesen Stars vorbei!

Daniela Katzenberger: Megastolz auf Dschungel-Mama Iris Klein

24.01.2013 > 00:00

© VOX/Ute Ville

Da haben sich Mama und Tochter endlich wieder.

Nachdem Iris Klein das Dschungelcamp verlassen musste, traf sie endlich wieder auf ihre Tochter Daniela Katzenberger.

Und die Katze ist einfach nur stolz auf ihre Mama, dass sie sich so toll durch den Dschungel gekämpft hat.

Nach einer herzlichen Knuddelei prüfte die Katze erstmal, ob sich die Mutti stark verändert hat.

Voll Bewunderung stellte Katzenberger fest wieviel Iris abgenommen hat. Gute 10 Kilo hat der Dschungel sie gekostet.

Haare und Nägel konnten den kritischen Blicken der eitlen Daniela nicht standhalten. Der rausgewachsene Haaransatz und die "Maulwurf-Hände" gehen nach Danielas Meinung gar nicht.

Zum Glück ist Iris nun wieder in der Zivilisation angelangt und kann sich rundum erneuern lassen. Bei einem gemeinsamen Besuch bei der Kosmetikerin könnten auch ernsthaftere Themen besprochen werden.

Zum Beispiel die Busen-Blitzer von Iris.

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion