Daniela Katzenberger mit Papa Peter bei der Bodybuilding-Meisterschaft

Daniela Katzenberger: Mit Babybauch auf der Bodybuilding-Meisterschaft

04.06.2015 > 00:00

© Facebook

Kugel vs. Waschbrett: Das ist wirklich mal ein Bauchvergleich der ganz besonderen Sorte!

Daniela Katzenberger (28) - inzwischen schon im siebten Monat schwanger - hat ihren Stiefvater Peter Klein (48) zu den Bodybuilding-Meisterschaften begleitet. Dabei entstand dieses wirklich sehr spezielle Foto: Daniela im Blümchen-Einteiler mit süßem Babybauch - Peter muskulös, gebräunt und im Mini-Slip. Mehr Gegensatz geht kaum!

"Bauchvergleich mit Papa Peter bei der deutschen Bodybuilding Meisterschaft", schrieb die "Katze" zu dem Foto. Wer den Vergleich jetzt gewonnen hat, dürfte wohl klar sein - zumindest für ihre Fans. "Du siehst viel besser aus", "Ist aber eindeutig ein Unterschied", "Deiner ist schöner Danni", "Hast gewonnen", schreiben die Facebook-User.

Aber nur noch ein paar Wochen - dann wird Danielas Bauch auch wieder rank und schlank sein. Schließlich trainiert sie ja jetzt schon fleißig, damit die Schwangerschaftspfunde schnell wieder verschwunden sind...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion