Daniela Katzenberger lässt es sich schmecken

Daniela Katzenberger: Mit dieser XXL-Pizza bietet sie den Hatern Paroli

15.06.2015 > 00:00

© Facebook

"Schaut her, ihr Hater, ich esse so viel ich möchte!", scheint Daniela Katzenberger (28) mit diesem Foto sagen zu wollen.

Seit die "Katze" schwanger ist, wird sie von vielen im Internet als "fett" beschimpft. Doch den Appetit lässt sich die werdende Mutter davon noch lange nicht verderben!

Bei Facebook postete sie jetzt ganz demonstrativ ein Bild von einer Riesen-Pizza. "Für den kleinen Hunger zwischendurch", schrieb der "Natürlich blond"-Star zu dem Foto.

Ob sie die Pizza wirklich ganz alleine verdrückt hat? Schwer vorstellbar. Von diesem XXL-Exemplar dürfte mindestens auch noch Freund Lucas Cordalis (42) satt geworden sein.

Für ihr bodenständiges Festmahl bekommt Dani von den Fans jedenfalls einige Sympathiepunkte. "Warum denn nicht Daniela? Hau rein und lass es dir schmecken!", "Du bist so süß schwanger, genieße das und schalte deine Ohren einfach auf Durchzug für Dinge, die dich jetzt belasten", "Sie soll essen was sie sie für richtig hält", "Hau rein, Liebes", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion