Daniela Katzenberger wird immer natürlicher

Daniela Katzenberger mit echten Augenbrauen!

23.03.2015 > 00:00

© Facebook

Was ist denn bitte mit der "Katze" los?!

Seit sie zum ersten Mal im TV zu sehen war, sind die tatöwierten Augenbrauen so etwas wie ihr Markenzeichen. Auch wenn sie inzwischen schon etwas natürlicher geworden sind und nicht mehr mitten auf der Stirn sitzen - perfekt gezupft und nachgezogen sind sie trotzdem immer.

Doch in der Schwangerschaft scheint Daniela Katzenberger (28) den weniger künstlichen Look zu bevorzugen. Bei Facebook postete der "Natürlich blond"-Star jetzt ein Foto, auf dem sie deutlich natürlicheres Make-up zu tragen scheint. Vor allem die Augenbrauen sind weniger geschminkt als sonst. Das fällt auch ihren Fans auf. "Seit du schwanger bist, schminkst Du Dich netter", "Heute mal weniger Schminke, sieht viel schöner aus", "Sind da wieder echte Augenbrauen!?", "Diese Augenbrauen!", "Hä, du hast wieder Augenbrauen?", lauten die Kommentare der Facebook-User.

Wer weiß, welche Verwandlung sie in den nächsten Monaten noch durchmacht. Vielleicht zeigt sich Daniela Katzenberger ja bald mal ungeschminkt - oder mit ihrer natürlichen Haarfarbe...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion