Daniela Katzenberger muss vor Gericht.

Daniela Katzenberger: Mit "Fat Freezing" zum Traumbody!

04.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Wer schön sein will, muss leiden.

Das weiß auch Daniela Katzenberger (28), die für ihren Traumbody schon mal zu außergewöhnlichen Maßnahmen greift.

War es in diesem Sommer zunächst nur der Verzicht auf ihre geliebten Leberwurstbrötchen, so hat sich die Blondine nun etwas Neues überlegt, um ihren überschüssigen Pfunden den Kampf anzusagen.

Die ungeliebten Fettpölsterchen sollen nun nämlich nicht durch eine klassische Ernährungsumstellung, sondern mithilfe einer ziemlich innovativen Methode schwinden. Von besonderer Bedeutung bei der ganzen Sache: Eis allerdings nicht in essbarer Form, sondern in einer weitaus weniger angenehmen Variante.

"Mein Fett habe ich mir wegfrieren lassen. 'Fett Freezing'. 30 Prozent der Fettzellen werden so abgebaut", erzählt Daniela jetzt in der RTL-Sendung "Guten Morgen Deutschland" von ihrer etwas anderen Diät.

Was schmerzhaft klingt, hat offenbar gute Erfolgsaussichten: Schon innerhalb weniger Wochen soll die Behandlung sichtbare Effekte erzielen. Na, da sind wir doch mal gespannt auf das Ergebnis...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion