Daniela Katzenberger wird Wedding-Planner

Daniela Katzenberger möchte Eure Hochzeit planen!

18.03.2013 > 00:00

© VOX/99pro media/schokoauge

Das blonde, selbsternannte Multitalent bricht auf zu neuen Ufern. Daniela Katzenberger (26) wird für VOX zur Hochzeitsplanerin.

Die Kult-Blondine ruft via Facebook auf, sich für ihr neues Format zu bewerben. Explizit Paare, die noch im April heiraten wollen, sollen sich direkt bewerben. "Du heiratest noch im April? Dann macht Katze dir den Wedding-Planner! Falls du dich noch nicht dafür beworben hast, kannst du das gleich nachholen", so die Katze auf ihrer Seite. Daniela Katzenberger wird die zukünftigen Eheleute bei ihrer kompletten Hochzeitsplanung bis hin zum Altar begleiten. Mit ihrem vorlauten Mundwerk kann das durchaus amüsant werden.

Neu ist diese Idee allerdings nicht. Für den Sender ProSieben war einst Frank Matthée als "Frank Der Weddingplaner" tätig. Mit der Katze könnte dieses Format allerdings sehr erheiternd werden. Die Prinzessin des Reality-TV ist bekannt für ihre Leidenschaft für alles was, glitzert und am besten groß und pink ist. Das könnte Diskussionen mit dem Brautpaar geben. Manche mögen es ja doch eher schlicht. Aber dezent ist einfach nicht das Thema von Daniela Katzenberger.

Ob sie mit dem neuen Job dann ihrer finanziell gebeutelten Familie etwas unter die Arme greift? Mama Iris wäre über etwas Hilfe sicher dankbar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion