Daniela Katzenberger: Mutiges Oben ohne-Selfie auf Facebook!

Daniela Katzenberger: Mutiges Oben ohne-Selfie auf Facebook!

21.10.2016 > 13:05

© Daniela Katzenberger/Facebook

Daniela Katzenberger liebt Make Up und Photoshop. Und Extensions, blondierte Haare und künstliche Fingernägel. Ab und zu zeigt sie sich ihren Fans auch ganz ungeschminkt, aber auch dann sieht sie meistens perfekt aus. Doch ein Selfie, welches sie „oben ohne“ zeigt, hat die Katze ganz sicher einiges an Überwindung gekostet. Hautrötungen und Pickel zieren ihre Haut, statt einer dicken Schicht Make Up.

 

Zu dem Bild kommentiert Daniela: „Guten Morgen. Es gibt Tage da wäre ich ohne Make up echt am ... Ende.“ Zu einem weiteren Post schreibt sie: „Ich liebe Photoshop.“ Ihre Fans finden es toll, dass sich Dani mal ganz natürlich zeigt. Schließlich hat jeder mal mit Hautunreinheiten zu kämpfen, sie entstellen niemanden. Es ist nur die eigene Wahrnehmung, die gerade den Damen das Leben schwer macht. Egal ob prominente Katze, oder das Mädchen von nebenan.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion