Daniela Katzenberger: Mutter bald im Dschungelcamp?

Daniela Katzenberger: Mutter bald im Dschungelcamp?

26.10.2012 > 00:00

Daniela Katzenbergers Mutter soll als eine der ersten Kandidatinnen feststehen, die im kommenden Jahr im "Dschungelcamp" von RTL ihre Allwettertauglichkeit unter Beweis stellen werden. Die TV-Blondine wird aller Voraussicht nach im Januar des kommenden Jahres für zwei Wochen auf ihre Mutter Iris verzichten müssen, denn diese wird, wie die "Bild"-Zeitung nun in Erfahrung gebracht haben will, bei der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit von der Partie sein. Wie das Boulevardblatt weiter berichtet, wird Iris dabei angeblich unter anderem von Olivia Jones, Juliette Schoppmann und Fiona Erdmann unterstützt, die sich ebenfalls einen Platz im australischen Dickicht gesichert haben sollen. Während von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurde, dass die vier Damen tatsächlich den australischen Dschungel unsicher machen, wenn die beliebte Sendung am 11. Januar in eine neue Runde geht, wurde vergangene Woche bereits Daniel Hartwich als neuer Moderator der Urwald-Show bekanntgegeben. Er wird künftig an Sonja Zietlows Seite die Zuschauer durch die Show führen, nachdem Dirk Bach vor vier Wochen plötzlich verstarb. © WENN

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

TAGS:
Lieblinge der Redaktion