Daniela postet diesen intimen Schnappschuss auf Facebook

Daniela Katzenberger: Nackt in der Badewanne!

11.10.2014 > 00:00

© Facebook/ Daniela Katzenberger

Was für ein intimer Schnappschuss!

Auf Facebook postet Daniela Katzenberger (27) nun ein Bild, das besonders ihre männlichen Fans in Entzücken versetzt. Auf dem Foto sieht man die Blondine nämlich beim Relaxen in der Badewanne ein Anblick, der normalerweise ihrem Freund Lucas Cordalis (42) vorbehalten sein dürfte.

"So eine süße Wassernixe!", "Süüß!", "Du siehst entzückend aus!", hagelt es begeisterte Kommentare. Gerade zu zwangsläufig stellt sich da die Frage, was Lucas überhaupt zu dem sexy Schnappschuss seiner Freundin sagt. Denn auch wenn der Wannenrand einen Großteil von Danielas Körper verdeckt, so lässt sich anhand von Schultern und Beinen doch erahnen, dass die Katze offenbar tatsächlich nackt in der Wanne liegt.

Für Lucas scheint das aber kein allzu großes Problem zu sein. Denn so glücklich wie Daniela auf dem Bild in die Kamera strahlt, sieht es wahrlich nicht so aus, als ob sich bei dem mittlerweile seit über neun Monaten liierten Pärchen alsbald eine Beziehungskrise anbahnen könnte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion