Daniela Katzenberger hat einen neuen Freund

Daniela Katzenberger: Neuer Lover?

15.08.2013 > 00:00

© VOX/99pro media/schokoauge

Wir würden es Daniela Katzenberger wirklich gönnen, endlich den Mann fürs Leben zu finden. Die Chance dazu scheint gerade wieder zu bestehen, denn Daniela soll frisch verliebt sein.

In einem Eiscafé in Detmold soll sie mit einem Mann gesichtet worden sein: wild knutschend.

Da kann die Katze nichts mehr leugnen.

"Den Herrn habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Es ist aber alles noch sehr frisch. Das soll aber nicht heißen, dass ich jetzt schon an Hochzeit oder über Katzenberger-Babys nachdenke", so Daniela Katzenberger gegenüber RTL.

Erst vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass sie mit TV-Makler Marco von Reeken zusammen sei. Dies wurde von ihr weder kommentiert noch dementiert.

Heißt, wenn sie jetzt schon zugibt verliebt zu sein, dann ist es wohl was Ernstes.

Vielleicht stellt sie uns den Herren ja bald mal vor. Und wir sehen eine strahlende und verknallte Katze...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion