Daniela Katzenberger und Schwester Jenny haben erneut Zoff

Daniela Katzenberger: Neuer Schwestern-Zoff!

28.05.2013 > 00:00

© VOX

In Sachen Karriere könnte es bei Daniela Katzenberger (26) derzeit wohl kaum besser laufen. Privat sieht es bei der Blondine aber längst nicht so rosig aus. Ihre letzte Beziehung scheiterte bereits nach wenigen Monaten und auch ihr Verhältnis zur eigenen Familie scheint momentan etwas angeschlagen zu sein.

Denn während Mama Iris Klein (45) in der neuen Ausgabe der InTouch exklusiv über die Macken ihrer Tochter plaudert, ist auch Schwester Jenny nicht immer gut auf Daniela zu sprechen. In der heutigen Folgen von Danis Dokusoap "natürlich blond" zeigte sich nun, dass an den schwesterlichen Streitigkeiten nicht nur der Zoff um die Finanzierung von Jennys Brust-OP Schuld ist.

Vielmehr nimmt Jenny ihrer prominenten Schwester nämlich übel, dass diese sie nicht zu einem von Werbepartnern finanzierten Urlaub nach Dubai eingeladen habe und das, obwohl die 20-Jährige ihrer eigenen Meinung nach einen solchen Trip zu dieser Zeit dringend nötig gehabt hätte. Besonders bitter für Jenny: Anstelle eines Familienmitglieds nahm Dani ausgerechnet ihren Trainingspartner aus dem Fitnessstudio mit in den Wüstenstaat.

Die Katze selbst ist sich allerdings keiner Schuld bewusst schließlich habe sie jemanden gebraucht, der sie nicht nerve und noch dazu Tüten schleppen könne. Den Streit mit ihrer Schwester scheint sie aber dennoch beilegen zu wollen vielleicht geht es beim nächsten Mal dann ja doch gemeinsam in den Urlaub.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion