Daniela Katzenberger küsst Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger: Neues Knutsch-Foto!

23.02.2014 > 00:00

© Facebook/Daniela Katzenberger

Gestern ließ Daniela Katzenberger (27) die Liebesbombe platzen, machte ihre Beziehung zu Lucas Cordalis, Sohn von Ex-Dschungelkönig und Schlagersänger Costa Cordalis, öffentlich. "Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern... ja, es stimmt. Ich bin verliebt", ließ die Katze ihre Fans bei Facebook wissen.

Dazu postete die Fränkin ein Kuss-Foto mit ihrem Liebsten das wiederum stieß auf Kritik: "Das sieht nicht nach Leidenschaft aus, sondern als ob sie Angst hat, der Lippenstift geht ab", kommentierte Userin Jutta und sprach damit vielen Katzenberger-Fans aus der Seele. Das Foto wirke, als würde Daniela sich beim Kuss wegdrehen oder ihrem Freund nur einen Schmatzer auf die Wange drücken...

Die Kritik ließ die Katze nicht auf sich sitzen, legte heute ein neues Foto nach: "So... ich hoffe, dass euch das Bild besser gefällt."

Na, geht doch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion