Daniela Katzenberger: Sie und ihr Freund haben sich getrennt!

Daniela Katzenberger: Noch Kontakt zum Ex!

07.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Daniela Katzenberger galt als absoluter Dauersingle bis sie Anfang dieses Jahres ihre Beziehung zu Geschäftsmann Frank publik machte. Noch bevor die Blondine sich gemeinsam mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit zeigte, war das junge Glück allerdings schon wieder Geschichte.

Viel ließ sich Dani seitdem nicht über die Trennung entlocken. Sie verriet bisher einzig, dass die Beziehung an akutem Zeitmangel gescheitert sei und sie ihren Partner teilweise wochenlang nicht gesehen habe.

In ihrer Fernsehsendung "Daniela Katzenberger - natürlich ganz in Weiß" wurde die 26-Jährige nun aber doch noch etwas deutlicher. So erzählte sie nicht nur, dass die Trennung äußerst respektvoll verlaufen sei, sondern gab auch zu, dass sie noch Kontakt zu ihrem Ex habe und ab und an mit ihm telefoniere.

Hoffnung auf ein Liebes-Comeback scheint es aber dennoch nicht zu geben Daniela betonte nämlich, dass sie und Frank ein rein freundschaftliches Verhältnis hätten. Die Hoffnung an die große Liebe hat sie aber noch nicht aufgegeben - und macht als Wedding-Planerin sogar eine richtig gute Figur.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion