Daniela Katzenberger im Einsatz für die Liebe

Daniela Katzenberger plant bereits die Hochzeit

02.08.2013 > 00:00

© VOX/Stefanie Schumacher

Sie denkt nicht nur an den richtigen Ring, sondern hat auch schon eine ganz genaue Vorstellung vom Antrag. Auch wie die Feier ablaufen soll, weiß Daniela Katzenberger. Und nicht nur das: Das Hochzeitskleid wartet bereits auf die erste Anprobe und die Torte zur Verkostung - ja, die Katze hat an alles gedacht.

Jetzt muss der Partner nur noch "Ja" sagen. Und das wird er sicherlich!

Doch wer jetzt glaubt, Daniela traut sich endlich vor den Altar, irrt sich. Ganz im Gegenteil: Die 26-Jährige spielt Hochzeitsengel und bereitet Paaren den wohl schönsten Tag im Leben. Als Wedding-Planerin kümmert sie sich einfach um alles - und das meinen wir wortwörtlich. Die Kandidaten, die sich beworben haben, ließen ihre Partner im Ungewissen.

"Die Zuschauer können in meiner Hochzeitssendung ganz, ganz viele Überraschungen erwarten", sagt die Kultblondine.

Dann sagen wir mal "Ja " zur Sendung! Los geht's am 10. und 17. September um 20:15 auf VOX.

Einschalten und verlieben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion