So verliebt! Und über Nachwuchs wird auch schon gesprochen!

Daniela Katzenberger plant schon Nachwuchs

15.10.2014 > 00:00

© Facebook

Viel zu lange schien Daniela Katzenberger Pech mit ihren Beziehungen zu haben. Allenfalls kürzere Liebschaften gab es bei der Megablondine zu verbuchen.

Mit Schlagersänger Lucas Cordalis scheint es endlich so richtig rund zu laufen. Wie sie InTouch verrät, liebt er sogar ihre Füße.

Gerade hat sie eine Weltreise hinter sich, auf der sie sich für ihre neue Show "Natürlich schön" durch verschiedene Beauty-Rituale der Welt kämpfte und es scheint so, als habe diese Reise das Bedürfnis geweckt, sesshaft zu werden.

Auf die Frage, ob sie sich schon im nächsten Jahr mit einem Baby auf dem Arm sehen würde, überrascht die Blondine. "Vielleicht. Wir sind sehr glücklich", verrät die Katzenberger aus ihrem Liebesleben. Und noch mehr, denn Kinder sind offensichtlich bereits ein Thema.

"Wir haben schon über Kinder gesprochen", bestätigt sie. Der Plan steht also schon. Das ging schnell!

An der Umsetzung sollte es dann ja am wenigsten scheitern, aber wenn Dani schon nächstes Jahr ein kleines Katzenbergerchen im Arm halten will, dann muss sie sich so langsam ran halten.

Noch mehr dazu in der aktuellen InTouch

TAGS:
Lieblinge der Redaktion