Klein-Dani mit Schwester Jenny

Daniela Katzenberger postet zuckersüßes Kinderfoto mit Schwester Jenny

28.07.2015 > 00:00

© instagram.com/danielakatzenberger

Was für zwei süße Katzen-Kinder!

In nicht mal mehr drei Wochen erwartet Daniela Katzenberger (28) ihr erstes Baby. Offenbar ein guter Anlass für die werdende Mutter, mal in ihrem eigenen Kinderfotoalbum zu blättern. Dabei hat der "Natürlich blond"-Star ein ganz besonders entzückendes Bild zutage gefördert. Bei Instagram teilte sie den Schnappschuss mit ihren Fans.

"Geschwisterliebe für immer und ewig", schrieb Daniela Katzenberger zu der Aufnahme, auf der sie als kleines Mädchen mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser (22) zu sehen ist.

Obwohl sich die beiden Schwestern rein optisch ziemlich stark verändert haben, bleibt eines doch gleich: Die zwei sind immer noch ein Herz und eine Seele!

Das Bild beweist übrigens auch: Die "Katze" ist definitiv nicht natürlich blond, sondern war als Kind brünett. Das süße Lächeln hatte sie allerdings damals schon drauf...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion