Daniela Katzenberger und ihr neuer Freund Lucas Cordalis.

Daniela Katzenberger schwärmt von ihrem neuen Freund

24.02.2014 > 00:00

© Facebook / Lucas Cordalis

Katze findet Kater: Daniela Katzenberger ist frisch verliebt in Lucas Cordalis. Sie sind angeblich zwar erst seit vier Wochen zusammen, doch es ist die große Liebe!

Ihr neuer Freund bringt die Kult-Blondine zum Schwärmen: "Ich möchte auch zeigen, das ist mein Freund. Ich bin so glücklich, dass ich will, dass es jeder weiß. Ich könnte es rausbrüllen, ich bin richtig verliebt!", erzählte sie RTL.

Bei VOX verriet Daniela Katzenberger: "Lucas knutscht mich den ganzen Tag ab und ich hoffe sehr, dass das so bleibt!" Es seien auch die "tollen Lippen" von Lucas Cordalis gewesen, die sie am Ende von ihm überzeugt haben.

Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, unterstrich, wie ernst es Daniela Katzenberger und dem Sohn von Costa Cordalis sei: "Die reden bereits von Heirat und Kindern!"

Was Iris Klein fast ein bisschen zu schnell geht, kann laut dem Katzen-Schwiegervater in spe gar nicht schnell genug gehen: "Es sind tolle Menschen. Das ist das, was man sucht, um eine Familie zu gründen. Und ich wünsche mir mehrere Anitas!", machte Costa Cordalis klar.

Bisher hatte Daniela Katzenberger in der Liebe kein Glück, ihre bisherigen Beziehungen hielten nicht lange. Mit ihrem neuen Freund Lucas Cordalis scheint sie aber sicher zu sein, nun endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion