Jennifer Frankhauser wurde von Kameras ins Tonstudio begleitet.

Daniela Katzenberger: Schwester will Sängerin werden

31.03.2015 > 00:00

© RTL II

Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger zieht es ebenfalls ins Rampenlicht. Jennifer Frankhauser möchte versuchen, als Sängerin durchzustarten, um aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester zu treten.

Die Versuche dazu wurden von einer Kamera begleitet und werden kommenden Monat bei RTLII ausgestrahlt. Eine Folge der Reality-Soap "Family Stories" ist Jenny und ihrer Familie gewidmet. Mit dabei ist nicht nur Mama Iris Klein, sondern auch Lucas Cordalis, der zukünftige Schwager von Jenny.

Er möchte der 22-jährigen Jennifer Frankhauser bei den Karriere-Plänen helfen und sie unterstützen. Daniela Katzenberger selbst wird in der einstündigen Sendung aber nicht auftauchen. Grund dafür ist nicht etwa ein Familien-Zoff, sondern die Bürokratie. Sie ist bei dem Konkurrenz-Sender Vox unter Vertrag.

Ob die kleine Katze bald zu einer eigenen Marke wird, zeigt RTL II am 20. April um 11 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion