Dani Katzenberger unterstützt ihren Lucas

Daniela Katzenberger: Sexy Kurven beim Promi Boxen!

27.09.2014 > 00:00

© Facebook/ Daniela Katzenberger

Für Lucas Cordalis (42) wird es heute Abend richtig ernst. Beim großen "Promi Boxen" steigt er gegen niemand geringeren als Marcus Schenkenberg (46) in den Ring. Sicherlich keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass das schwedische Männermodel schon alleine wegen seines Jobs körperlich immer in Topform sein muss und entsprechend fit sein dürfte.

Doch auch wenn Lucas auf den ersten Blick eher der Underdog zu sein scheint, so gibt es durchaus Argumente, die für einen Überraschungssieg des 42-Jährigen sprechen. Nicht nur, dass der Sohn von Costa Cordalis immerhin vier Jahre jünger ist als sein Konkurrent, er hat auch ziemlich attraktive Unterstützung.

Denn beim Kampf live vor Ort dabei: Seine Freundin Daniela Katzenberger (27), die sich dem Anlass entsprechend richtig in Schale geworfen hat. Auf Facebook postet die 27-Jährige kurz vor Beginn des Events ein Foto zusammen mit Schwester und Mama.

"Ich bin heute mit Mutti und Jenny beim Promiboxen. Lucas muss nachher gegen Marcus Schenkenberg ran. Drückt die Daumen!", schreibt Daniela zu dem Schnappschuss - und beeindruckt ihre Fans mit ordentlich Sex-Appeal. Denn Dani trägt ein langes rotes Kleid, das ihre heißen Kurven betont und ihr Dekolleté noch dazu geschickt in Szene setzt.

Na, wenn ein solcher Anblick Lucas nicht ordentlich beflügelt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion