Daniela Katzenberger sucht ihre innere Mitte

Daniela Katzenberger: So bereitet sie sich auf die Geburt vor

15.07.2015 > 00:00

© Facebook

Ommmm...

Im August wird Daniela Katzenberger (28) Mutter - und die letzten fünf Wochen vor der Geburt will die TV-Blondine jetzt noch mal gaaanz in Ruhe genießen. Zumindest so gut es eben geht. Schließlich steckt die "Katze" noch mitten in den Vorbereitungen auf ihr Baby.

Bei Facebook postete der "Natürlich blond"-Star jetzt ein Foto von einer kurzen Meditationsübung zwischendurch. "Zwischen Umzug und Babyzimmer einrichten... erstmal kurz entspannen", schrieb sie zu dem Selfie mit Buddha.

Zusammen mit Lucas Cordalis (42) ist Daniela Katzenberger schon seit Wochen dabei, zu entrümpeln und Platz für den Nachwuchs zu schaffen. Bei so viel Stress sind kleine Ruhepausen auch dringend nötig.

Sogar von Opa Costa gibt's Entspannungstipps. "Immer schön in der Mitte bleiben und ganz tief entspannen", empfielt Danielas Schwiegervater in spe.

Hoffentlich beherzigt die werdende Mama den Ratschlag - das Babygeschrei kommt schließlich noch früh genug...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion