Verstehen sich super: Costa Cordalis und Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: So sehr schwärmt Schwiegervater Costa Cordalis über sie

13.04.2015 > 00:00

© wenn

Mit den Schwiegereltern ist das immer so eine Sache. Oft stimmt die Chemie nicht und der monatliche Besuch am Sonntag ist eher eine Pflichtveranstaltung als Vergnügen. Im Hause Katzenberger-Cordalis scheint das völlig anders zu sein.

Daniela Katzenberger ist mit dem Sohn von Schlager-Star Costa Cordalis, Lucas Cordalis, zusammen. Vor kurzem bekamen die Zwei ihr Baby Sophia. Geheiratet haben die jungen Eltern zwar noch nicht, doch Daniela wurde schon komplett in die Familie Cordalis integriert.

Der Schlager-Sänger Costa Cordalis schwärmte jetzt regelrecht über seine Schwiegertochter in spe. Bei der Sendung "Promi Shopping Queen" sagt er über die Katze: "Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl von Lucas". Und verspricht sogar: "Wenn sie Heiratspläne haben, werde ich sie unterstützen. Sie bekommen auf jeden Fall eine Mitgift." Daniela und Lucas wohnen sogar bei Costa und seiner Frau in einer Villa auf Mallorca. Lucas ist ebenfalls im Show-Geschäft tätig und tritt regelmäßig mit seinem Vater auf.

Shopping Queen wurde Costa nicht. Den Titel musste er an die Moderatorin Nela Lee abgeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion