So verliebt! Und über Nachwuchs wird auch schon gesprochen!

Daniela Katzenberger: So süß feiert sie ihren Jahrestag

22.09.2014 > 00:00

© Facebook

Die "Katze" schwebt immer noch im siebten Himmel...

Sieben Monate ist es jetzt schon her, dass Daniela Katzenberger ihren "Kater" stolz der Öffentlichkeit präsentierte.

Offensichtlich hat sie mit ihrem neuen Freund tatsächlich das große Los gezogen: Lucas Cordalis (42) ist bis heute der Mann an ihrer Seite - und gemessen an ihren vorherigen Beziehungen ist das eine ordentliche Leistung...

Die beiden Turteltauben sind nun schon seit neun Monaten unzertrennlich. Bei Facebook feierte die TV-Blondine dieses ganz besondere Datum mit ihren Fans. "Kinder, wie die Zeit verfliegt! Lucas und ich sind heute genau ein Dreivierteljahr zusammen", schreibt sie zu einem süßen Pärchen-Selfie.

Sieht ganz so aus, als hätten die zwei wirklich nur Augen füreinander...

Ihre Fans freuen sich jedenfalls mit den beiden. " Ich gönne euch euer Glück", "Wow!", "Glückwunsch und hoffentlich hält's noch lange", "Das freut mich sehr. Alles Gute für euch!", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion