Daniela Katzenberger: So süß war sie als Kind

Daniela Katzenberger: So süß war sie als Kind

30.07.2016 > 13:32

© Facebook / Daniela Katzenberger

Ganz schön keck!

Heute sind ihre blonde Mähne und ihr nicht gerade dezentes Make-Up ihr Markenzeichen: Daniela Katzenberger (29).

Seit die Katze zum ersten Mal über die Fernsehbildschirme ihrer Fans flimmerte, ist sie ihrem ganz eigenen Look treu geblieben - schwer vorzustellen, dass das früher einmal ganz anders war...

Umso mehr freuten sich die Fans, dass Dani sie jetzt einmal wieder an längst vergangegen Tagen teilhaben ließ und einen süßen Schnappschuss aus ihrer Kindheit mit ihnen teilte.

Auf ihrem Facebook-Account postete die Katze ein Foto von sich als niedliche Fünfjährige: Mit braunen Haaren, süßem Kragen und verschmitztem Lächeln sitzt die Mini-Daniela auf dem Boden und lacht in die Kamera.

Und nicht nur ihr keckes Lächeln, auch Danielas berüchtigter Hang zum Pink scheint der 29-Jährigen aus ihren Kindertagen erhalten gelblieben zu sein:

"Ach, wie sehr habe ich diese Schuhe geliebt", schreibt die Katze zu dem süßen Foto und ihren schicken rosa Turnschuhen.

Und auch die Fans sind von dem Ausflug in die frühen 90er ganz begeistert:

"Das Grinsen ist geblieben", freut sich ein User in den Kommentaren, "So süß und so hübsch", findet auch ein anderer.

Doch vor allem eine Reaktion dürfte Daniela gar nicht ins blonde Konzept passen - die Fans scheinen nämlich Gefallen an der brünetten Katzenberger zu finden!

"Frage mich immer, wie du mit dunklen Haaren aussehen würdest? Bestimmt toll", schreibt ein User vorsichtig, "Ich bleib dabei, deine blonden Haare passen nicht zu dir, sorry" und "Dunkele Haare würden dir besser stehen!", werden andere schon direkter.

Tja, ob sich die Kult-Blondine diese Haar-Kritik wirklich zu Herzen nimmt, bleibt abzuwarten...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion