Daniela Katzenberger will auf der Hochzeit ihrer Mutter selbst ein Hochzeitskleid tragen!

Daniela Katzenberger: Stiehlt sie Mama Iris die Hochzeits-Show?

18.06.2013 > 00:00

© gettyimages

Eine Hochzeit soll der große Tag der Braut sein, und das ist in dem Fall Mutter Iris Klein. Doch Tochter Daniela Katzenberger lässt das nicht so einfach auf sich sitzen, schließlich ist sie ja der Star in der Familie. Aus diesem Grund beschließt die Katze, sich für die Hochzeit ihrer Mutter Iris Klein besonders schick zu machen: Daniela Katzenberger möchte ebenfalls im Brautkleid erscheinen!

In der heutigen Folge von "Natürlich Blond" reisten Daniela Katzenberger, Iris und Peter Klein gemeinsam nach Las Vegas wo das Ehepaar seine Liebe nach acht Jahren mit einer zweiten Hochzeit erneut besiegeln will. Die Katze freut sich besonders auf die Hochzeit: "Ich wollte schon immer mal dabei sein, wenn jemand in Las Vegas heiratet!", kommentiert sie die weite Reise.

Offensichtlich freut sich Daniela Katzenberger so sehr auf die Hochzeit, dass sie sogar bereit ist, ihrer Mutter Iris an ihrem großen Tag eiskalt die Show zu stehlen! Denn als die beiden Frauen gemeinsam ein Brautmodengeschäft besuchen, um das passende Kleid für die Braut zu finden, beschließt Daniela, ebenfalls im pompösen Hochzeitskleid zu erscheinen! "Manchmal finde ich das schon toll, dass ich 30 Kilo weniger wiege als meine Mutter. Ich muss dann halt einfach sticheln!", gesteht die Katze und rechtfertigt damit ihre Wahl.

Dabei ist besonders auffällig, dass das rosa Kleid ziemlich nahe an das herankommt, was Daniela Katzenberger auf ihrer eigenen Hochzeit mal tragen möchte... Ob sie tatsächlich ihrer eigenen Mutter optisch die Show stehlen wird, zeigt sich erst nächste Woche. Iris Klein reagiert jedenfalls gewohnt schlagfertig. "Ich bin ja nicht zu dick, ich bin nur einen halben Meter zu kein. Vielleicht wachse ich ja noch!", sagt sie und lacht. Das ist doch die richtige Einstellung...!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion