Daniela Katzenberger freut sich auf ihr erstes Baby

Daniela Katzenberger: Süße Muttertagsgrüße

10.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Sie ist im sechsten Monat schwanger und ihre Babykugel wächst und wächst - nicht mehr lange, dann ist Daniela Katzenberger (28) selber Mama.

Grund genug für die Kultblondine, am heutigen Muttertag die Leistungen von Katzen-Mama Iris Klein (47) noch einmal besonders zu würdigen.

Auf Facebook gratulierte Daniela ihrer Mama Iris zum Muttertag und sprach das wohl größte Lob aus, dass sich eine Mutter von ihren Kindern nur wünschen kann.

"Mama ist und bleibt die Beste!", lauten die Worte der Katze, und weiter:

"Ich hoffe, ich mach das mit unserem Kleinen ebenso gut wie du bei uns. Alles Liebe zum Muttertag!"

Ach, was für ein schönes Kompliment an Mama Iris!

Und eins ist sicher, wenn Daniela Katzenberger die Mama-Qualitäten von ihrer Mutter vererbt bekommen hat, darf sich die Katze sicher selbst schon bald über süße Muttertagswünsche vom eigenen Nachwuchs freuen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion