Schwangere Oster-Katze

Daniela Katzenberger: Süße Ostergrüße von der Katze

03.04.2015 > 00:00

© Facebook

Daniela Katzenberger richtet auf Facebook ein paar schöne Ostergrüße an ihre Fans. Mit süßen Hasenohren auf dem Kopf und einem schokoladigen Osterhasen in der Hand lächelt sie in die Kamera und schreibt: "Ich wünsche euch frohe Ostern und ein paar schöne Tage mit den Liebsten! Eure Katze"

Dieses Osterfest ist für Daniela das erste mit Baby. Zwar noch ungeboren, dafür aber ganz nah bei ihr im dicken Babybäuchlein. Schon im nächsten Jahr wird es zwischen ihr und Lucas Cordalis herum krabbeln und seine ersten Ostereier suchen. Im August soll das Kind zur Welt kommen und wird dann das Leben der Katze und ihres Katers auf den Kopf stellen.

Und sobald das Baby dann da ist, soll es auch mit der Hochzeit nicht mehr lange dauern. Für Daniela sei es ganz wichtig, nicht mit dickem Bauch zu heiraten, daher der kleine Aufschub. Aber wer weiß: Vielleicht wird die Blondine das nächste Ostern nicht nur als frisch gebackene Mama, sondern auch als Daniela Cordalis begehen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion