Angst vorm Ball? Daniela Katzenberger auf dem Fußballplatz

Daniela Katzenberger tauscht High Heels gegen Fußball-Schuhe

20.07.2012 > 00:00

© Wenn

Auweia! So richtig professionell sieht das ja noch nicht aus...

Für ein Benefiz-Fußballturnier tauschte Daniela Katzenberger (25) jetzt ihre High Heels gegen Sport-Latschen ein und bolzte mit anderen Promis auf dem Fußballplatz.

Wenn man sich die "Katze" so anschaut, scheint sie allerdings mehr Angst vor dem Ball zu haben als Tore zu schießen...

Ausgestattet mit pinken Fußballschuhen trat Daniela Katzenberger unter anderem gegen Profi-Sportler wie Sebastian Vettel (25) und Michael Schumacher (43) an.

Mit im Team Daniela Katzenberger: Tim Bendzko (27), Elton (41) oder auch Giovanni Zarrella (34).

Am Ende gewann allerdings doch das Formel-1-Team gegen die Promis. Macht aber nichts: Dabeisein ist bekanntlich alles - und der Gewinn kam sowieso hilfsbedürftigen Kindern zu Gute.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion