Daniela Katzenberger bekommt ihr Baby in fünf Wochen

Daniela Katzenberger: Total aufgeregt vor der Geburt

13.07.2015 > 00:00

© Facebook

Die Zeit rast wirklich! Gefühlt hat Daniela Katzenberger (28) gerade gestern ihre Schwangerschaft verkündet - und nun steht schon die Geburt unmittelbar bevor...

Bei Facebook hat die werdende Mutter mal wieder ein kleines Baby-Update gepostet. "Kaum zu glauben, dass ich in 5 Wochen diese Socken meinem Schatz anziehen werde", schrieb der "Natürlich blond"-Star zu einem Foto, auf dem Dani süße Mäuse-Söckchen in die Kamera hält.

So wie sie strahlt, scheint sie die letzten Schwangerschaftswochen in vollen Zügen zu genießen. Anscheinend ist sie auf den Geburt inzwischen perfekt vorbereitet - und auch das Zimmer, in dem sie steht, wirkt wesentlich aufgeräumter als vor ein paar Tagen. Oder ob das gar nicht das Kinderzimmer ist? Die Wandfarbe würde jedenfalls die Gerüchte bestätigen, dass es ein Mädchen wird...

Ihren Babybauch hat Daniela Katzenberger allerdings schon wochenlang nicht mehr gezeigt - und auch auf diesem Bild fehlt ihre Kugel. Ob sie sich so vor fiesen Hater-Kommentaren schützen will? Schließlich musste sie sich von einigen anhören, sie sei "fett" geworden.

Wie rund sie inzwischen schon sein muss, kann man also nur erahnen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion