Daniela Katzenberger hat in der Schwangerschaft zugenommen.

Daniela Katzenberger: Total verliebt in ihren Babybauch

18.05.2015 > 00:00

© Facebook

Ihr Babybauch wächst und wächst - und damit offenbar auch die Liebe zu ihrem ungeborenen Baby.

Seit Daniela Katzenberger (28) schwanger ist, dreht sich bei der Kult-Blondine alles nur noch um das Thema Nachwuchs.

Jetzt postete die werdende Mutter mal wieder ein Foto ihres Baby-Bäuchleins und brachte damit die Herzen ihrer Fans zum Schmelzen.

"Ja, es ist Liebe...", schrieb sie zu dem Bild, das sie im langen Sommerkleid und mit deutlich sichtbarer Kugel zeigt. Ganz liebevoll blickt der "Natürlich blond"-Star auf den Bauch.

Da verschlägt es selbst den Hatern die Sprache. "Wunderschöne Schwangere", "Man sieht dir die Freude an", "Eine sehr schöne Mama", "Wirst die beste Katzenmami werden", "Steht dir super das Kleid und die Schwangerschaft auch", lauten die Kommentare.

Etwa drei Monate dauert es noch, bis Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis (42) Eltern werden. Bis dahin wird es sicherlich noch eine ganze Menge entzückender Babybauch-Fotos geben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion