Daniela Katzenberger ist umgezogen.

Daniela Katzenberger: Umzugsstress trotz Schwangerschaft

16.07.2015 > 00:00

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist im Nestbautrieb. Die Schwangere ist inzwischen mit ihrem Freund Lucas Cordalis in den Schwarzwald gezogen. Der Umzug war ein größerer Akt, wie die Blondine verraten hat und dabei gab es sogar ein Opfer.

Ausgerechnet ein Lieblingsstück von Daniela Katzenberger kam nicht heil an: "Mein Schminktisch ist kaputtgegangen, ein schöner weißer, den ich gerade erst gekauft hatte", bedauerte sie in der Closer.

Auch Klamotten hatte das bekennende Fashion Vicitim ziemlich viele, die von Ludwigshafen nach Freudenstadt mussten: "Es gab natürlich jede Menge Chaos. Ein LKW war voll mit Sachen, die mir aufgrund der Schwangerschaft nicht mehr passen." Zwei weitere LKW waren ebenfalls vollgeladen.

Einiges an Mobiliar wurde aber auch neu gekauft, wie das Zimmer für das Baby. Damit gibt sich Daniela Katzenberger besonders viel Mühe, auch wenn derzeit noch etwas Unordnung herrscht. Es soll ein richtiges Schmuckstück werden, in dem sich die ganze Familie wohlfühlt: "Das wird unser Highlight!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion