Sie ziehen zusammen

Daniela Katzenberger und Luca Cordalis: Sie bauen sich ihr Nest im Schwarzwald

23.02.2015 > 00:00

© WENN.com

Für das große Liebesglück verlässt Daniela Katzenberger (28) jetzt ihr trautes Heim in Ludwigshafen und zieht 150 km weiter weg in den Schwarzwald. Dort will die Blondine mit ihrem Luca Cordalis (42) ein Haus beziehen, das aktuell noch renoviert wird.

Das wurde jetzt offiziell von Danielas Management bestätigt.

Aber warum gerade der Schwarzwald? Wo Daniela doch bekennender Ludwigshafen-Fan ist!

Diesen Schritt geht sie nur ihrem Freund zuliebe. Denn der Schwarzwald ist Lucas Heimat. In Freudenstadt ist der 42-jährige jahrelang im Kreise seiner Familie aufgewachsen. Für ihn gibt es nichts Schöneres als die Vorstellung, hier nun auch seine eigene Familie mit seiner "Katze" zu gründen.

Ob es ebenfalls Freudenstadt oder doch ein anderes Örtchen im Schwarzwald wird, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass in so einem neuen Haus genügend Platz für Nachwuchs sein sollte. Also noch ein Indiz darauf, dass Daniela und Luca ein Kind erwarten... Mit der offiziellen Bestätigung lassen die Beiden ja immer noch auf sich warten. Das Umfeld des Paares hat aber schon Details wie den voraussichtlichen Namen des Babys verraten.

Scheint also wirklich so, als gäbe es demnächst eine glückliche, kleine Familie mehr im schönen Schwarzwald!

Da wird Daniela hoffentlich auch die Meldung verschmerzen können, dass es in naher Zukunft erstmal keine Sendung bei VOX mehr für sie geben wird. Die Quoten der Kult-Blondine seien zuletzt einfach zu schlecht gewesen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion