Daniela Katzenberger & Lucas arbeiten an Nachwuchs

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Ist Baby Nr. 2 schon unterwegs?

16.09.2016 > 14:46

© Facebook/ Daniela Katzenberger

"Es steht kein Nachwuchs in näherer Zeit an. Weil ich finde, so eine Schwangerschaft, die nimmt einen doch ganz schön mit und das dauert eine Zeit, bis man das verkraftet hat!" Das verriet Daniela Katzenberger erst vor einigen Monaten in einem Interview. Alles Quatsch. Denn ausgerechnet ihr Mann Lucas hat jetzt im RTL Interview verraten, dass sie schon fleißig am Nachwuchs arbeiten! Und Baby Nr. 2 könnte längst auf dem Weg sein...

 

Es ist kein Geheimnis, dass er unbedingt noch einen Sohn will - nun hat er wohl geschafft seine Dani dazu zu überreden. Und es könnte sogar schon geklappt haben! Daniela sollte eigentlich beim Interview dabei sein, doch sie habe sich den Magen verdorben. Wirklich oder kommt die Übelkeit vielleicht doch von etwas anderem? "Ich habe am Anfang ehrlich gesagt gehofft, dass sie wieder schwanger ist, als ich sie über der Kloschüssel gesehen habe. Aber ich glaube nicht", so Lucas ganz offen. Naja, glauben ist nicht wissen. Vielleicht sehen wir Daniela also doch schon ganz bald mit einer süßen Babykugel. Töchterchen Sophia würde sich sicher riesig über ein kleines Geschwisterchen freuen....

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion