Daniela Katzenberger Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kämpfen mit Sex-Flaute

24.10.2016 > 11:41

© Getty Images

Sex ist nicht alles. Und erst recht nach der Geburt eines Kindes kann es durchaus mal zu einer längeren Pause kommen. Nun ist die kleine Sophia schon 1 Jahr alt und Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger klagen immer noch über ihr nicht sonderlich ausgeprägtes Sex-Leben.

Dabei sei es aber nicht Sophia, die die Eltern vom körperlichen Eheleben abhält, sondern, wie so häufig, das Geschäft. Gegenüber Bild erklärt Lucas: "Costa erwartet von uns einen zweiten Enkel. Einen Sohn. Seinen Stammhalter. Daniela und ich arbeiten hart daran. Aber wir haben beide so viel zu tun. Zeit für Sex müssen wir planen.“

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Beziehung von Daniela und Lucas, dass offenbar das Berufliche häufig Vorrang hat. So gewinnt man auch bei diesem Sex-Geständnis erneut den Eindruck, dass der Ehrgeiz der beiden, die Karriere voranzubringen, zu einem wachsenden Problem wird.

 
 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion