Daniela Katzenberger plaudert über ihr Baby

Daniela Katzenberger verrät Babynamen und Befruchtungs-Details

04.03.2015 > 00:00

© Facebook

Es muss eine Qual für Daniela Katzberger (28) und Lucas Cordalis (42) gewesen sein, in den letzten drei Monaten nicht über ihr Baby sprechen zu dürfen...

Nachdem gestern die Bombe platzte und die beiden endlich die Schwangerschaft bestätigten, können sie gar nicht mehr aufhören, die ganze Welt mit Details zu versorgen.

Jetzt plauderte die "Katze" sogar sämtliche Befruchtungs-Details aus. "Wir haben jeden Eisprung mitgenommen, ich habe Ovulationstests gemacht und habe eine Baby-App. Lucas hatte sogar drei Baby-Apps. Er wusste genau, wann er losschießen muss", plapperte die Blondine bei RTL drauf los.

Auch einen Babynamen haben die beiden schon im Auge - und natürlichen können sie ihn nicht für sich behalten. "Also ich finde die griechische Tradition ja sehr schön. Ich heiße wie mein Opa und der wiederum heißt wie sein Opa. Von daher steht Constantin bei uns als Jungenname schon ganz oben auf der Liste", verriet der werdende Vater. Da zieht auch Daniela Katzenberger mit. "Ich mag ja was Zeitloses, Schlichtes, Traditionelles", erklärte sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion