So sieht Daniela Katzenberger nicht mehr aus.

Daniela Katzenberger verzückt mit neuem Baby-Bauch-Foto

22.05.2015 > 00:00

© Facebook / Daniela Katzenberger

Regelmäßig zeigt Daniela Katzenberger ihren Fans den Fortschritt ihrer Schwangerschaft. Inzwischen ist sie in der 26. Woche, wie sie freudestrahlend berichtete. Dazu gab es ihr übliches Baby-Bauch-Selfie, das jeden Monat ein wenig anders aussieht.

So zeigte sie sich bereits im Schwimmbad, im Bikini vor dem Pool, an eine Wand gelehnt und aktuell in der klassischen Selfie-Pose.

Vor ihrer Terassentür hat sie sich mit hochgezogenem Shirt selbst fotografiert. Dazu hat sie ihr strahlendstes Lächeln aufgesetzt und in der Hand eine Karte, auf der die Woche geschrieben steht. Die Vorfreude auf ihr erstes Kind mit ihrem Freund Lucas Cordalis wächst mindestens so schnell wie ihre Rundungen: "Wie die Zeit vergeht! Wir freuen uns auf dich kleiner Schatz", so ihr Kommentar zu dem Bild. Schon vor wenigen Tagen hatte sie erklärt: "Ja, es ist Liebe!" und ihren Bauch umarmt.

Ihre Fans freuen sich über das Update: "Ein ganz toller Bauch! Genieß die Kugelzeit!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion