Daniela Katzenberger nimmt Gerüche in der Schwangerschaft anders wahr

Daniela Katzenberger: Was ist mit ihren Lippen passiert?

08.06.2015 > 00:00

© Facebook

Bei Daniela Katzenberger (28) ist momentan nicht nur der Babybauch verdächtig prall: Bei Facebook postete die Blondine jetzt ein Foto, das viele Fragen aufwirft...

Eigentlich ist das Bild, das sie am Wochenende hochlud, auf den ersten Blick ziemlich harmlos. Darauf zu sehen: Daniela mit ihrer Schwester Jenny beim Pasta essen. "Geschwisterliebe", schrieb sie zu dem Selfie.

Aber ihre Fans achten natürlich auf jedes Detail. Ihnen fällt auf, dass die Lippen des "Natürlich blond"-Stars extrem voluminös wirken. Sofort wurde spekuliert: Hat die "Katze" etwa was machen lassen? Dass bei ihr nicht alles Natur ist, weiß zwar inzwischen wohl jeder. Doch ein möglicher Beauty-Eingriff in der Schwangerschaft - dafür haben viele kein Verständnis.

"Die Lippen sind fürchterlich, sorry", "Daniela, du siehst aus wie ein Kunstprodukt", "Ich finde auch viel zu breite Oberlippe", "Natürlich kommt besser an", "Lippen wie ein Zirkusclown", "Die Lippen schauen aus, als würden sie gleich platzen", lauten die Kommentare.

Allerdings liegt es wohl nur am Lippenstift, dass ihr Mund auf dem Foto größer wirkt. Und das wichtigste ist ja sowieso, dass sie ihrem Freund Lucas Cordalis (42) gefällt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion