Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden Eltern.

Daniela Katzenberger will nach Mallorca ziehen

04.11.2014 > 00:00

© GettyImages

Bye-bye, Ludwigshafen! Die "Katze" will sich jetzt dauerhaft auf Mallorca einquartieren.

Obwohl Daniela Katzenberger (28) schon vor Jahren ein Café auf der Ferieninsel eröffnete, blieb ihr Lebensmittelpunkt weiterhin in Rheinland-Pfalz.

Das soll sich nun ändern - der Liebe wegen.

Seit immerhin schon zehn Monaten ist die Kult-Blondine mit Lucas Cordalis (42) liiert. Nun wollen die beiden den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen - und zwar in Lucas' Wahlheimat Mallorca.

"Wir halten schon die Augen auf nach Grundstücken", verriet er bei "Guten Morgen Deutschland". Die beiden wollen sich nämlich ein Haus nach ihren eigenen Vorstellungen bauen. Das klingt wirklich nach sehr konkreten Zukunftsplänen.

Und bei dem gemeinsamen Liebesnest soll es nicht bleiben, "Gerne alles drei - also Kind, Hochzeit und Haus. Aber erstmal Haus", erklärte Daniela Katzenberger.

Beim Start ihres neuen Lebens lassen sich die beiden natürlich auch von der Kamera begleiten - das rutschte dem "Natürlich blond"-Star ganz nebenbei heraus. "Wir dürfen natürlich nicht so fortschreiten, wie wir gerne möchten, weil die Kollegen von Vox...", beginnt Dani. Doch Lucas fällt ihr ins Wort: "Psst, das darfst du doch gar nicht verraten!"

Dann dürfen sich die Fans wohl schon bald auf eine neue Vox-Doku freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion