Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind uneins über den Jahrestag

Daniela Katzenberger will unbedingt Mama werden!

04.10.2014 > 00:00

© Facebook

Daniela Katzenberger (28) hat große Pläne: Nachdem "die Katze" mit Lucas Cordalis (42) offenbar den richtigen Mann für's Leben gefunden hat, arbeitet die Fränkin nun mit Hochdruck am Nachwuchs!

Gegenüber dem "Express" verriet Daniela: "Ich will unbedingt schwanger werden, aber noch klappt es nicht. Wir versuchen es schon seit Monaten wie die Bekloppten - für Lucas ist das natürlich der Himmel auf Erden. Aber auch ein bisschen anstrengend."

Da der Reality-TV-Star bisher nicht schwanger geworden ist, hilft das Pärchen nun ein wenig nach: "Wir versuchen es jetzt mit Ovulationstests", so Daniela.

Die Tests zeigen an, wann eine Frau besonders fruchtbar ist - so lässt sich der günstigste Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr bestimmen, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöhen. "Damit muss es einfach klappen", hofft die Katze.

Daniela scheint es ernst mit der Familienplanung zu sein. Bereits beim "Promiboxen" hatten die Blondine und ihre Mutter Iris sich um die Fruchtbarkeit ihres Liebsten gesorgt: "Mama hatte immer so Angst, dass ihn ein Schlag zwischen die Beine trifft und er plötzlich unfruchtbar wird, sie wünscht sich doch so sehr viele Enkel", hatte Daniela der "Bild" verraten.

Wir drücken der Katze die Daumen und wünschen viel Erfolg!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion