Lucas Cordalis ist der fast perfekte Mann für Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger: "Wir ziehen zusammen!"

10.04.2014 > 00:00

© Facebook / Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger spricht so offen wie noch nie über ihre Liebe zu Lucas Cordalis...

Ist Lucas denn ein eifersüchtiger Mann?

Nein, eifersüchtig sind wir beide nicht besonders. Lucas ist ganz pflegeleicht. Nur bei den Kussszenen in meinem Film will er die Augen zumachen. Also der perfekte Mann für dich, oder? Ja, er liebt mich genau so, wie ich bin. Das konnte bisher noch keiner. Er bringt mich zum Lachen, ist lieb, kann kochen.

Also der perfekte Mann für dich, oder?

Ja, er liebt mich genau so, wie ich bin. Das konnte bisher noch keiner. Er bringt mich zum Lachen, ist lieb, kann kochen.

Wenn Daniela von ihrer Weltreise zurück ist, will sie mit Lucas zusammenziehen. Wann sie ihn heiraten möchte, wie er ihren neuen Film findet und vieles mehr, lest Ihr im kompletten Interview in der neuen InTouch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion