Daniela Katzenberger bleibt in Ludwigshafen

Daniela Katzenberger wird Film-Star

03.02.2012 > 00:00

© getty images

Alle haben geglaubt, dass Daniela Katzenberger (25) genauso schnell wieder verschwindet, wie sie aufgetaucht ist. Doch Pustekuchen!

Daniela Katzenberger arbeitet sich immer weiter nach oben. Nach einer erfolgreichen Show kam die erste Schuhkollektion, dann ein Bestseller und dann die erste eigene Modekollektion. Nun soll es auch einen Film über Daniela Katzenberger geben.

Produzent Bernd Schumacher (51) glaubt an Daniela Katzenberger. Er plant schon das Projekt Film:

"Das ist doch gerade erst der Anfang. Uns geht der Stoff nicht aus, weil wir uns wirklich für Daniela interessieren. Wichtig ist, dass die Geschichten, die wir erzählen, nicht arrangiert werden. Wir zeigen ihre echten Handlungen und lassen sie parallel dazu ihre Motivation und Gefühlslage erklären", sagte er der "DWDL".

Da "Natürlich blond!" so gut bei den Zuschauern ankommt, ist der nächste Schritt nur logisch.

"Ich möchte gerne auf der Grundlage ihres Buches einen Kinofilm über ihr Leben produzieren nicht als Doku, sondern mit Schauspielern. Auch das kann wieder Thema bei 'Natürlich blond' sein, inklusive Casting."

Beim Film soll es aber nicht bleiben. Daniela Katzenberger möchte auch die amerikanischen Zuschauer unterhalten. Eine eigene US-Show soll bis 2021 am Start sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion