Schwester Jenny will, dass die Katze ihre Brüste bezahlt.

Daniela Katzenberger: Zahlt sie ihrer Schwester Jenny neue Brüste?

21.05.2013 > 00:00

© VOX

Ärger im Hause Katzenberger.

Heute Abend knallt es bei "Natürlich blond" zwischen Daniela Katzenberger (26) und ihrer kleinen Schwester Jennifer Frankhauser (20).

Schon vor zwei Jahren hat Stiefschwester Jenny den Wunsch nach einer Brustvergrößerung geäußert. Die Katze sollte sie dabei finanziell unterstützen.

Die Kultblondine sagte ihrer kleinen Schwester zu, ihr die gewünschte Oberweite zum 21. Geburtstag zu schenken. Und hat es sich dann wieder anders überlegt. Daniela scheint plötzlich überhaupt nicht mehr davon begeistert zu sein, dass ihre Schwester ihr nacheifert und sie dafür zahlen soll.

Natürlich ist Jennifer extrem entäuscht und es kommt zum Streit.

Katzen-Mama Iris Klein versucht zu schlichten und Daniela mit allen Mitteln zu überreden, Jenny ihren Wunsch zu erfüllen. Schließlich hatte sie erst zugesagt.

Aber keine Chance. Daniela Katzenberger schaltet komplett auf Durchzug und lässt sich nicht erweichen. Eine große Belastung für die eigentlich sehr enge Beziehung der beiden.

"Daniela Katzenberger - natürlich blond" immer dienstags, 20:15 Uhr auf VOX

TAGS:
Lieblinge der Redaktion