Daniela Katzenberger zeigte ihren Bikini-Body.

Daniela Katzenberger zeigt ihre Bikini-Figur

11.07.2014 > 00:00

© Facebook / Daniela Katzenberger

Trotz Burger-Liebe! Daniela Katzenberger sieht im Bikini einfach super aus. Das beweist sie mit einem Foto, das sie mit ihren Fans geteilt hat.

Darauf steht sie wie ein Model in einem orangefarbenen Bikini vor einem Pool. Mit Baseball-Cap posiert sie neben einer Palme. "Heute habe ich nochmal ordentlich Sonne getankt, bevor es zu den Dreharbeiten für die neue Sendung in die USA geht", erklärte sie den Tag am Pool.

Daniela Katzenberger sieht erholt aus und lächelt zufrieden, wohl für den Mann hinter der Kamera, bei dem es sich wahrscheinlich um ihren Freund Lucas Cordalis handelt.

Der Anblick der Katze freut nicht nur ihn, sondern auch ihre Fans. Die sind restlos begeistert von der Bikini-Figur ihres Idols. "Eine Badenixe" und "Lecker Mädchen" schreiben sie.

Einer freut sich besonders darüber, dass Daniela Katzenberger nicht völlig ausgehungert aussieht: "Zumindest hat sie Kurven und ist nicht so mager." Davon könnten sich manch andere TV-Sternchen noch eine Scheibe abschneiden. Sie sieht toll aus nicht trotz, sondern wohl wegen der Burger-Liebe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion