Viel ist noch nciht zu sehen, aber hier wächster unverkennbar das Katzenberger-Baby heran

Daniela Katzenberger zeigt ihren Babybauch

07.04.2015 > 00:00

© Facebook / Daniela Katzenberger

Über das Katzenberger-Baby wurde schon gesprochen, da wurde es vermutlich noch nicht einmal gezeugt. Mama Iris Stein plauderte schon lange vor der Schwangerschaft aus, dass Tochter Daniela Katzenberger auf Verhütung verzichte.

Nun ist es so weit, dass Daniela Katzenberger allen sagen konnte, dass das gemeinsame Baby mit Lucas Cordalis endlich auf dem Weg ist.

Nachdem zunächst nur die Bestätigung und ein Ultraschallbild kamen, dürfen wir nun die kleine Bauchwölbung sehen. Dani präsentiert voller Stolz ihren Fünfmonatsbauch bei Facebook.

"Unser kleiner Schatz wird größer und größer", schreibt die Katze zu dem süßen Bild von ihrem mit "5. Monat <3" beschrifteten Bauch.

Innerhalb von nur einer Stunde haben bereits knapp 16000 Fans auf "Gefällt mir" geklickt. Klar, die Fans freuen sich gemeinsam mit der werdenden Mutter über die ersten zarten Wölbungen ihres Bauches.

Zwar hat sich noch keine richtig große Babykugel, doch als Vorsichtsmaßnahme wurde offensichtlich auch schon das Bauchnabelpiercing entfernt. Da musste Sarah Engels kürzlich viel mit den Fans diskutieren, weil sie ihr Piercing noch immer im dicken Babybauch-Bauchnabel hatte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion