Daniela Katzenberger hat Angst vor einem Stalker

Daniela Katzenberger zeigt Kinderfoto mit ECHTER Haarfarbe!

14.01.2014 > 00:00

© Facebook

Braune Kulleraugen, Stupsnäschen - das ist doch... Ganz genau! Das süße Mädchen auf dem Foto ist keine Geringere als Daniela Katzenberger (27).

Allerdings: Der "Natürlich blond"-Star war als Kind alles andere als blond!

Die Reality-TV-Darstellerin öffnete jetzt ihr ganz privates Fotoalbum und postete einen Schnappschuss, der sie im zarten Alter von fünf Jahren zeigt. Darauf ist zu sehen, was wohl noch kein Fan zuvor zu Gesicht bekommen hat: nämlich Danielas ECHTE Haarfarbe!

Das Bild beweist: Die heutige Kult-Blondine ist brünett zur Welt kommen!

Nicht nur was die Haare betrifft, hat sich bei der "Katze" in der Zwischenzeit einiges getan. "Selbst vor 22 Jahren hatte ich schon einen ausgefallen Modegeschmack", kommentierte sie ihr Kinderfoto augenzwinkernd. In einer solchen 80er-Jahre-Leggings wird man Daniela Katzenberger heute jedoch wohl nicht mehr antreffen.

Trotz Styling-Metamorphose ist eines jetzt allerdings klar: Zuckersüß war Daniela schon immer...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion