Daniela Katzenberger mit den Welpen.

Daniela Katzenberger zeigte süßen Nachwuchs

17.11.2014 > 00:00

© Facebook / Daniela Katzenberger

Huch, das ging ja schnell! Daniela Katzenberger zeigt sich mit süßem Nachwuchs, und es sind sogar Zwillinge! Aber die Babys sind nicht ihre eigenen, sondern die von Mama Iris Klein, genauer gesagt die von deren Hündin.

Die hat Hunde-Welpen bekommen und die sind wirklich niedlich. Daniela Katzenberger konnte nicht anders, sie musste die beiden kleinen Golden Retriever einfach knuddeln.

Auf Facebook teilte sie ein Foto, auf dem sie die beiden im Arm hält: "Sind sie nicht putzig?!", schrieb die Katze dazu.

Das finden auch ihre Fans und drücken fleißig "Gefällt mir". Rund eine Stunde nachdem das Bild online war, hatte es bereits über 12.000 Likes bereits 10.000 mehr als manche ihrer "Natürlich schön"-Postings. Die VOX-Sendung wurde zu einem wahren Quoten-Flop.

Kein Flop ist aber die Beziehung von Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis. Die beiden sind ebenfalls bereits dabei, über Nachwuchs nachzudenken. Sie sind sich sicher, die große Liebe gefunden zu haben. Bis es aber Baby-Katzen gibt, könnte es trotzdem noch eine Weile dauern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion