Daniela Katzenberger möchte eine Bombe zünden.

Daniela Katzenberger zündet eine Bombe

03.12.2013 > 00:00

© VOX/99pro Media

In "Danielas Hochzeitsgeheimnis" wird es heute Abend scharf! Daniela Katzenberger wird eine Bombe zünden.

Allerdings nicht wirklich. Daniela Katzenberger wird einen Bombenalarm in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg inszenieren. "Wir werden so tun, als ob du beim Graben auf eine scharfe Bombe gestoßen bist. Es werden Feuerwehr, Polizei, ein Bombenentschärfer und sogar ein Fernseh-Team kommen. Dann werden wir die Kiste öffnen", erklärte Daniela Katzenberger ihrem Liebes-Kandidaten Christian. Der ganze Aufwand soll in einem sehr außergewöhnlichen Heiratsantrag münden.

"In der Kiste liegt dann eine Liebesbrief", so Daniela Katzenberger über das Ende der Überraschung für Christians Frau Sabine.

Denn eigentlich sind die beiden schon lange verheiratet. Doch nur standesamtlich, eine große Krise hat die Ehe schon hinter sich. Christian möchte ihr nun noch einmal zeigen, wie sehr er sie liebt.

Ob Sabine, wenn die Bombe hochgeht bzw. der Liebesbrief entschärft wird, wirklich begeistert ist von diesem Theater? Ungewöhnlich ist der Antrag auf jeden Fall und 08/15-Romantik findet sich da auch nicht. So viel Action muss doch belohnt werden!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion