Daniela Katzenbergers erstes Parfüm ist da

Daniela Katzenbergers erstes Parfüm ist da

09.07.2012 > 00:00

Daniela Katzenberger macht jetzt auch mit ihrem eigenen Parfüm Geschäfte - sie hat ihren ersten Duft herausgebracht. Die wohl bekannteste Blondine Deutschlands, die durch die Sendung "Goodybe Deutschland" bekannt wurde, hat jetzt auch ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt gebracht. Dieses trägt den Namen "Daniela Katzenberger" und ist in Drogerien der Marke Müller zu kaufen. Damit hat sich die "Katze" nun ein weiteres Geschäftsfeld erschlossen, nachdem sie bereits erfolgreich eine eigene Schuh- und Bekleidungs-Kollektion auf den Markt gebracht hat. Gegenüber dem "Event Magazin", verrät die Berufsblondine, was die Käuferinnen des Duftwassers künftig erwarten wird. "Mein Parfum sollte sexy und wie frisch geduscht riechen. Elegant aber nicht zu protzig. Und ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen", lobt sie sich und ihr erstes Parfüm. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion